Amba in Ihrem neuen super schönen Zuhause

Wir freuen uns riesig das wir Bilder von Amba,

in Ihrem neuen Zuhause bekommen haben!

Die kleine Amba am Nordstrand

Carlo und Amba waren mit ihrer Familie im Urlaub!

Die Autofahrt war kein Problem!

Amba und ihr neuer Freund Carlo

Sind die beiden nicht süsssss

Groß und klein, da kann man doch sehen,

das die Größe kein Problem ist....

Amba hat auch in ihrem neuen Zuhause,

einen Teich!

Hallo liebe Familie Kock
Amba hat sich nun, nach knapp zwei Wochen bei unserer Oma eingelebt. Sie ist sehr neugierig und aufgeweckt und hällt unsere Oma so ganz schön auf Trapp =). Neuen Aufgaben stellt sie sich willig und aufgeweckt, reagiert aber auch mit nötigem Respekt, wenn nötig. Nach anfänglicher Angst, die von Carlo ausging, verstehen sich die beiden nun gut. Seit letztem Samstag besuchen die beiden nun eine Welpenspielstunde. Ich würde ihnen gerne ein paar Fotos senden, doch ich kann sie hier nicht einfügen. Eventuell haben sie noch eine E-Mail Adresse an die ich senden kann. =) Viele liebe Grüße aus Segeberg wünscht Dörthe =)